Was Teilnehmerinnen sagen ...

  • Durch die Yogaeinheiten bei Gudrun konnte ich mehr Gelassenheit in meinen oft stressigen Alltag entwickeln. Es ist absolut entspannend, nicht nur ihre angenehme Stimme sondern auch ihre positive Grundeinstellung und ihre Kompetenz lassen mich total im Sein ankommen. Sie ist immer offen für Fragen und Anregungen. Meine Rückenbeschwerden konnte ich um einiges verbessern. Ich könnte es mir ohne Yoga gar nicht mehr vorstellen. Danke Gudrun! Lg Andrea 

 

  • Hallo Gudrun, ich freu mich immer aufs Yoga, weil ich hier Bewegung, Entspannung, innere Ruhe und vor allem Zeit für mich finde. Vielen Dank für die schönen Stunden. LG Christine

  • Die Yogastunden sind immer sehr entspannend und ich merke, dass es gegen meine Schmerzen im Rücken hilft. Die Stunden sind abwechslungsreich gestaltet und es kommen immer neue Übungen dazu. Ich freue mich jede Woche neu beim Yoga dem Alltag zu entfliehen. VG Lisa

  • Liebe Gudrun, es war die beste Idee des Jahres, dass ich im Rahmen der Gesundheitswoche im Frühjahr 2022 bei Dir im Yogakurs eine Schnupperstunde gemacht habe. Ich gehe zwar regelmäßig ins Fitnessstudio, aber dadurch kann ich nach der Arbeit trotzdem nicht runter kommen. Deine Yogastunden tun mir so gut! Endlich kann ich abschalten und grüble nachts nicht ständig über die Arbeit nach. Außerdem sind die Dehnübungen, die ich bei Dir lerne, extrem wichtig für mein Wohlbefinden und die Besserung meiner gesundheitlichen „Klamperl“. Schaffe ich es mal nicht mittwochs ins Yoga zu gehen; fehlt mir dies mittlerweile schon richtig! Es gehört für mich mittlerweile zu meinem festen Wochenablauf. Bis nächsten Mittwoch! Christine H.

  • Liebe Gudrun! Vielen Dank für deine tollen Yoga Stunden. Man fühlt sich bei dir von der ersten Sekunde an sehr wohl und gut aufgehoben! Beruf heißt Berufung und das spürt man bei dir sofort. Ich freue mich jedesmal auf entspannende Yoga Einheiten bei/mit dir. Schon alleine wegen dir als Mensch! Du bist einfach ein absoluter Herzensmensch❤ Bitte noch gaaaaanz viele gemeinsame Yoga Stunden. Lg Diana 😘 

  • Kompetente, traumhafte Yogalehrerin - Durch die regelmäßigen Yogastunden  bei Gudrun konnte ich mehr Gelassenheit im Alltag entwickeln. Sie hat eine super angenehme Stimme, ein absolutes Fachwissen und führt sehr einfühlsam und sehr schön durch die Yogastunde. Gudrun lässt einen in sich schauen...und um sich rum alles vergessen! Eine sehr schöne und entspannende Erfahrung! Ich bin begeistert! Vielen herzlichen Dank, Gudrun! 💕 Bussi, Laura

  • Liebe Gudrun, mittlerweile genieße ich seit über drei Jahren Deine Yogastunden. Für mich ist das genau die richtige Mischung aus Entspannung, Dehnen und Kräftigung. Der perfekte Ausgleich zu meinem stressigen Alltag. Toll finde ich auch, dass Du Dich stets weiterbildest und uns immer mit neuen Ideen überraschst. Deine herzliche liebevolle Art zaubert echte Wohlfühlatmosphäre. Conny