Mental Coaching

So erreichst Du endlich die langersehnte Veränderung

... wenn Dir das Leben Aufgaben stellt, die mit gewohnten  Worten und Taten nicht mehr zu lösen sind.

 

Dann kann ich Dir als Mental Coach dabei helfen,

– Dein seelisches Gleichgewicht wieder zu erlangen

– Deine Persönlichkeit zu entwickeln

– Dein Selbstwertgefühl zu stärken

– emotionale Verstrickungen zu lösen

– neue Perspektiven für Deine Zukunft zu entdecken

– Deine Liebe für Dich selbst und andere wachsen zu lassen

Ein Coaching ist eine Investition in Dich selbst. 

Ein Geschenk an Dich, weil Du es Dir wert bist!


Wie arbeitet ein Mental Coach?

In einem geschützten Raum, in ruhiger und wertschätzender Atmosphäre sprechen wir miteinander.

Gemeinsam entschlüsseln wir die Schwierigkeiten, die in den Themen stecken, die Du verändern oder verstehen möchtest. Wir blicken hinter die Kulissen, wobei Du erleben wirst, dass Erkenntnisse und Ziele aus Dir heraus auftauchen. Denn etwas in Dir ahnt schon den nächsten Schritt ...

  • Durch meine geschickte Art der Fragestellung werden Logik und Emotionen verbunden und dadurch enorme Veränderungen bewirkt.
  • Durch die Technik der Spiegelung lassen sich einfache Themen, aber auch schwierige Sachverhalte strukturieren und lösen.
  • Gerade im Bereich von Kommunikation, Beziehung, Geld und Erfolg ergeben sich herausragende Möglichkeiten.
  • Verbunden mit den entsprechenden Erfahrungen und verschiedenen Coaching-Instrumenten unterstütze ich Dich dabei, wieder zu Dir zu finden.
  • Ich setzte professionelle Werkzeuge ein, die erkenntnisreich und zielführend wirken. 
  • Mein Ziel ist es, ergebnisorientiert zu arbeiten.
  • Durch meine fundierte Ausbildung verstehe ich die Sprache Deiner inneren Wahrheit und kann zusammen mit Dir, Veränderungen in Deinem Leben bewirken.

So wie wir denken, fühlen wir uns.

Lerne, wie DU bestimmst, wie Du Dich fühlst.



Warum Du ein Coaching bei mir buchen solltest?

Weil ein Coaching Deinen Wunsch nach einem glücklichen, authentischen Leben erfüllen kann.

 Zusammen können wir belastenden

 Entwicklungen vorbeugen oder sie abwenden.

Du wünschst Dir:

– mehr Erfolg

– mehr Anerkennung

– mehr Gelassenheit

– mehr Selbstvertrauen

– mehr Wertschätzung ...

Du lernst mit meiner Hilfe, Dir bei der Erfüllung Deiner Wünsche und Pläne nicht mehr selbst im Wege zu stehen, und wie Du Hindernisse überwinden kannst. Du lernst, Dich selbst in einen entspannten Zustand zu bringen und spürst Deine innere Stärke. Durch das Verankern der inneren Kraft erlangst Du mehr Selbstsicherheit, Selbstvertrauen und Selbstliebe - ohne die positive Veränderung nicht möglich ist.

  • Gemeinsam erarbeiten wir neue positive Glaubenssätze, die Dich stärken und nur für Dich und auf Dein Ziel ausgerichtet sind.
  • Du kannst zu einer starken Persönlichkeit werden, die Erfolg, Glück und Gelassenheit ausstrahlt.
  • Durch gezielte mentale Techniken entwickelst Du den Glauben an Dich und Deine Kraft.
  • Schwierige bevorstehende Herausforderungen werden immer wieder visualisiert, solange, bis Du Dich sicher fühlst.


Menschen mit innerer Stärke gehören zu den Gewinnern im Leben